Ein gutes Management Ihrer Gespräche basiert auf einem guten Management der Ziele
Mit klaren Zielen wissen Ihre Mitarbeiter, in welche Richtung sie gehen und worauf sie sich konzentrieren müssen. Integrieren Sie diese Ziele direkt in Ihre Gesprächsformulare und lassen Sie Ihre Mitarbeiter diese mit ihren Managern besprechen, wann immer sie es wünschen.
Abhängig von den eingeräumten Berechtigungen können die Mitarbeiter ihre Ziele selbst aktualisieren (Beschreibung, prozentualer Fortschritt, usw.) oder ihren Manager über das Risiko warnen, dass die Ziele möglicherweise nicht erreicht werden. So hat er stets einen klaren Überblick über den Fortschritt der Projekte seines Teams, ohne auf die nächste Managementbesprechung warten zu müssen.
Wenn Sie qualitative Ziele setzen, stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter das Erreichte bestätigen und ihre Kompetenz auf andere Themen ausdehnen. Zusätzlich zu den individuellen Zielen können Sie mit Poplee Leistung auch Teamziele erstellen.
So können Manager die Beiträge ihres Teams zu den allgemeinen strategischen Zielen des Unternehmens einsehen und ihre Abteilung aufwerten.